Wickie
Krabbelgruppe

Wegen Umbaumaßnahmen findet aktuell KEINE Krabbelgruppe statt.

Für unsere "Windelrocker"

INFO: (Unser Wickie Kindergarten wird derzeit umgebaut, wegen Umbaumaßnahmen gibt es KEINE vorhandenen Räume zur Verfügung, sobald sich etwas ändert, werden Informationen heraus gegeben) Vielen Dank.

Donnerstags, von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr können sich die kleinen "Windelrocker" mit ihren Eltern in den von uns zur Verfügung gestellten Räumen treffen.

Bei diesem Treffen sollen die Interessen der Eltern und der ihrer Kleinkinder im Vordergrund stehen. Die Kinder haben Gelegenheit Gleichaltrige kennenzulernen und gemeinsam zu spielen.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können Eltern Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen, zusammen Unternehmungen planen und vor allem beim gemeinsamen Singen und Spielen, Spaß und Freude mit ihren Kindern erleben.

Wir freuen uns auf den Besuch vieler kleiner "Windelrocker" und ihren Eltern.

Das Wickie-Team.

Unsere Krabbelgruppe